Mitarbeiter (m/w) Vertragsabwicklung

Energiewirtschaft

Chemnitz

Augustusburger Straße 1

erdgas-suedsachsen.de

Mitarbeiter (m/w) Vertragsabwicklung eins energie in sachsen GmbH & Co. KG Chemnitz Selbstständiges Bearbeiten von Aufgaben mit mittlerer Komplexität; Einhaltung der Servicelevel, Festlegungen und Qualitätsstandards im Aufgabengebiet; telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen/Beschwerden von Marktpartnern und Kunden.

Wwwde Wir Suchen Für Unsere Hauptabteilung Vertrieb Ab Sofort Befristet Für Voraussichtlich 15 Jahre Ee/-n Mitarbeiter/- Vertragsabwicklung Zur Vertragsbearbeitung Und -abwicklung Sowie Dem Service- Und Beschwerdemanagement Für Groß- Und Key-account-kunden über Alle Medien Der Ist Der Führende Kommunale Dienstleister Der Region Chemnitz Mit 1100 Mitarbeitern Versorgt Die -gruppe Rund 400000 Haushalts- Und Gewerbekunden Mit Erdgas Strom Wärme Sowie Wasser Und Nahen Dienstleistungen Setzt Sich Stark Für Erneuerbare N E Und Engagiert Sich Für Jugend Sport Kultur Und Soziale Projekte Chemnitz Und Süd Weitere Formationen Unter Wwwde Ihre Aufgaben: Selbstständiges Bearbeiten Von Aufgaben Mit Mittlerer Komplexität Ehaltung Der Servicelevel Festlegungen Und Qualitätsstandards Im Aufgabengebiet Telefonische Und Schriftliche Bearbeitung Von Anfragen/beschwerden Von Marktpartnern Und Kunden Koordation Und Abwicklung Von Sonderverträgen Für Groß- Und Key-account Kunden Marktkommunikation Im Rahmen Der Vorgaben Nach Gpke Und Geli-gas Vorgaben Zur Abrechnung Im Genannten Kundensegment Mitarbeit Bei Der Angebotserstellung Und Vertragsanfertigung Für Fernwärme/-kälte Und Contractgverträge Pflege Relevanter Vertragsdaten Im Datenverarbeitungssystem Mitarbeit Bei Der Umsetzung Der Vorgaben Nach Wirtschaftsgesetz (enwg) Sowie Der Bundesnetz-agentur (bnetza) Und Deren Verordnungen Mitarbeit Bei Der überwachung Und Optimierung Relevanter Prozessabläufe Im Aufgabengebiet Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium Mit Betriebswirtschaftlicher Oder Wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Oder Vergleichbarer Abschluss Des Zweiten Bildungsweges Sehr Gute It-kenntnisse Sbesondere Sap-isu Sowie Ms Office Umfassende Kenntnisse Wirtschaftsgesetz (enwg) Und Aufbauende Verordnungen Von Vorteil Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Service- Und Ergebnisorientiertes Handeln Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten E Spannendes Arbeitsumfeld Ee Leistungsgerechte Vergütung Sowie Ee Anspruchsvolle Arbeitsaufgabe Ihre Voraussetzungen Stimmen Mit Unserem Anforderungsprofil übere Und Sie Teressieren Sich Für Diese Position Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Frühestmöglichem Etrittsdatum Und Ihrer Vergütungsvorstellung Telefonnummer: 0371 525-2111 (ansprechpartner: Frau Christiane Heig) Bewerbung@de Wwwde Betriebswirt BWL Wärme-Contracting Vertriebsinnendienst Kundenberater Kundenbetreuer VWL Betriebswirt BWL Wärme-Contracting Vertriebsinnendienst Kundenberater Kundenbetreuer VWL Mitarbeiter (m/w) Vertragsabwicklung Selbstständiges Bearbeiten Von Aufgaben Mit Mittlerer Komplexität Einhaltung Der Servicelevel Festlegungen Und Qualitätsstandards Im Aufgabengebiet Telefonische Und Schriftliche Bearbeitung Von Anfragen/Beschwerden Von Marktpartnern Und Kunden Chemnitz Betriebswirt BWL Wärme-Contracting Vertriebsinnendienst Kundenberater Kundenbetreuer VWL

Referent (m/w/d) Geschäftsfeldentwicklung und Transformation
   eins energie in sachsen GmbH und Co. KG (Altendorf)

Mitarbeiter (m/w) Vertragsabwicklung
   eins energie in sachsen GmbH und Co. KG (Chemnitz)

Mitarbeiter (m/w) Kostenrechnung
   eins energie in sachsen GmbH und Co. KG (Chemnitz)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Privatkundenberater im Private Banking (m/w/d)
   VZ VermögensZentrum Deutschland (Frankfurt am Main)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Scheer)